[TYPO3-german] Template Transmission.zip Fragen

Ronald Wiplinger ronald at elmit.com
Thu Apr 17 10:56:24 CEST 2008

Ich versuche das Template Transmission von rasi.ch zu installieren.
Obwohl ich mir die Anleitung runtergeladen habe, muss ich etwas falsch
gemacht haben, denn ich bekomme den Fehler:

The requested page didn't have a proper connection to the tree root!

Ich habe entsprechend der Datei install.txt:
#unpack tpl_transmission.zip to fileadmin/templates/
#copy paste in ts field of the root page:
# TSCONFIG ROOTPAGE
#copy paste in constants:
#copy paste in setup:
#enable css_styled_content

letzte Zeile ist:
#voila            <= was ist hier zu machen?

Ich habe diese web seite fuer Testzwecke bereits verwendet, die IDs sind
daher unterschiedlich.
Der Hinweis diese anzupassen habe ich nicht verstanden.

Kann man einem Neuling wie mir auf die Spruenge helfen?

Uebrigens, wenn ich zusaetzlich andere Templates verwenden moechte, wie
gehe ich dann am besten vor, sodass ich die Templates mit den selben
Daten verfgleichen kann?

bye

R.