[TYPO3-german] rggooglemap funktioniert im BE nicht im FE

stefan hirtz hirtz at dmyv.de
Thu Apr 17 10:01:06 CEST 2008

Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich rggooglemap 3.0.1 unter Typo3 4.1.3
installiert. Backend ist okay, Karte und POI sind sichtbar und neue
Datensätze abspeicherbar.

Im Frontend geht garnichts. Keine Karte, nur die Kategorie. Wenn ich die
Kategorie wegclicke ud dann wieder anclicke erscheinen unter der nicht
sichtbaren Karte, aber mit dem richtigen Abstand, die gespeicherten
Datensätze mit Infos.
Der firebug zeigt dann den Fehler an, "map has no properties" und
verwaist auf die Funktion "function clearCat()".

Hat jemand eine Idee oder einen Tip?

Gruß Stefan