[TYPO3-german] CWT_Commuty: Galerie für nicht angemeldete User sichtbar machen

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Tue Apr 15 16:16:51 CEST 2008

Hallo zusammen,

durch einen Tipp habe ich die CWT_Community-EXT. empfohlen bekommen, um
usergenerierte Galerien anbieten zu können. Die EXT. erfüllt diese Aufgaben
auch ganz problemlos.
Bei der Auswahl der Sichtbarkeitseinstellungen habe ich nunmehr die
Möglichkeit, auszuwählen, daß einzelne Galerien
a) für alle angemeldeten Nutzer sichtbar sind
b) für sogenannte Buddys (User, die in meienr Freundesliste sind)
c) nur für mich sichtbar sind.

Mit diesen drei Auswahlmöglichkeiten habe ich schon eine ziemlich
umfangreiche Rechteverwaltung für Gallerien und Bilder.

Gibt es nun auch die Möglichkeit, die Galerie so zu konfigurieren, daß auch
nicht eingeloggte Sitebesucher einen Blick auf eine Usergalerie werfen
können? Eine Anfrage beim Autor der EXT. ob es nicht die Möglichkeit gibt,
diesen View nachzubessern ist leider unbeantwortet geblieben.

Gibt es alternativ noch andere EXT. die eine solche Funktion bieten?

Beste Grüße
Micha