[TYPO3-german] Typo3-Installation auf anderen Server portieren?

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon Apr 14 15:41:29 CEST 2008

Hallo Christian,

> Eigentlich sollte es keine Probleme geben wenn Du den / Deiner Seite 1:1
> kopierst.
> Kann es sein das Du ein Cookie Problem hast? Lösche doch mal auch die TEMP
> Dateien in typo3conf per Hand raus. T3 legt sie gleich wieder > an.

irgendwie will das alles nicht so, wie ich will.

Habe den kompletten /-Ordner vom Entwicklungsserver auf meinen Rechner
gezogen, dann das Install-Tool aufgerufen und lediglich die DB-Parameter
angepasst und alle Cache- und Index-Tabellen gelöscht. Danach habe ich den
DB-Dump eingespielt und dann  noch den typo3temp-Ordner gelöscht (von
Hand) - immernoch dasselbe in grün, ich bekomme eine leere Seite angezeigt
als Backend-Login. Meine Cookies habe ich im Browser auch schon gelöscht
vorher...

Ich raff das einfach nicht, warum der Login ins Backend nicht angezeigt
wird...

Grüße,
Markus