[TYPO3-german] macina_searchbox und Ergebnisse - den Crawler ankurbeln

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Thu Apr 10 19:02:39 CEST 2008

Hallo Markus,

Markus Deckmann schrieb:
> Gibt es eventuell bereits eine weiter "Crawler"-Extension für Typo3
> welche bspw. auf Knopfdruck diese Arbeit übernimmt?
>
> Ciao Markus

nur noch mal zum Verständnis: Die indexedsearch kann nur finden, was
bereits im Cache liegt.
Um sie in den Cache zu bekommen, kannst du a) alle Seiten per Hand
besuchen oder b) den in der indexedsearch vorhandenen Crawler nehmen und
zB per Cronjob durchlaufen lassen (afaik kannst du sie auch manuell
anstoßen, da ich den Crawler aber noch nie benutzt habe, weiß ich das
nicht genau).
Aber nähere Infos dazu findest du auch im Manual der indexedsearch,
einfach mal lesen. :-)

Gruß,
Simon