[TYPO3-german] macina_searchbox und Ergebnisse - den Crawler ankurbeln

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Thu Apr 10 16:29:10 CEST 2008

Hi Moreno,

> Ja, du musst jede Seite einmal aufrufen, dann wird sie (falls du das
> nicht explizit auf der Seite ausgeschaltet hast) neu indexiert und
> steht der Index-Suche zur Verfügung.
> Um ein "Alles-Durchklicken" kommst du ohne Crawler nicht herum.

Dann werde ich, um die Suche funktionstüchtig auf der Seite zu haben,
jede Seite per Hand durchklicken. Danke für deinen Tipp. Da wär ich
nicht so schnell drauf gekommen.

Gibt es eventuell bereits eine weiter "Crawler"-Extension für Typo3
welche bspw. auf Knopfdruck diese Arbeit übernimmt?

Ciao Markus