[TYPO3-german] 2 Templates benutzen, nur wie? / treeLevel

JoH info at cybercraft.de
Thu Apr 10 15:57:34 CEST 2008

> habe das nun probiert, doch leider geht es nicht :(
>
> wenn auf meinen Baum:
> http://user.ingeniumdesign.de/typo3/zwei_templates_01.jpg
>
> root = entryLevel = 0
>
> müsste doch mein entryLevel für die "Produkte" = 4 sein.
>
> doch leider zeigt er mir das Menü nicht an :(
>
> möchte nun gerne das  alles was unterhalb von "Wein Frankreich" steht,
> in ein menü aufgelistet wird.

Und das soll wann passieren?
bzw.: Auf welcher Seite / welchem Level befindest Du Dich, wenn Du das Menü
sehen willst?

Eine Möglichkeit zum rumprobieren wäre, mit
entryLevel = 0 anzufangen, um zu sehen, ob überhaupt was ausgegeben wird.

Danach erhöhst Du den Wert Zug um Zug, solange bis Du entweder den
fehlerhaften oder den gewünschten Zustand erreichst.

HTH

Joey