[TYPO3-german] 2 Templates benutzen, nur wie? / treeLevel

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Thu Apr 10 13:18:19 CEST 2008

Hallo,

habe das nun probiert, doch leider geht es nicht :(

wenn auf meinen Baum:
http://user.ingeniumdesign.de/typo3/zwei_templates_01.jpg

root = entryLevel = 0

müsste doch mein entryLevel für die "Produkte" = 4 sein.

doch leider zeigt er mir das Menü nicht an :(

möchte nun gerne das  alles was unterhalb von "Wein Frankreich" steht,
in ein menü aufgelistet wird.

Grüße, Basti