[TYPO3-german] 2 Templates benutzen, nur wie?

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Wed Apr 9 15:24:20 CEST 2008

Hallo Basti,

Du kannst dir ja mal die ext TemplaVoila ansehen, damit kann man
sich viele Dinge vereinfachen, z.B.:
- einzelne HTML-Templates für jede Seite,
- oder ein Template für die Rootseite und für jede Unterseite ein
anderes.
- relativ leichte Auswahl beim Füllen der Contentelemente

und noch vieles mehr, braucht jedoch ein wenig Einarbeitungszeit,
wenn du die hast, dann lohnt es sich auf jedenfall.

Grüße Stefan