[TYPO3-german] 2 Templates benutzen, nur wie?

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Wed Apr 9 15:10:29 CEST 2008

mh, mit css geht das nicht leider nicht so einfach, habe das damit auch
schon versucht.

gibt es denn keine andere möglich kein wie man es an hand "regeln" im
TypoScript bearbeiten kann ?

sowas wie das hier:

       page.10.template = FILE

       # hier gibst du deine Startseite ein
       [globalVar = TSFE:id=7]
       page.10.template.file = fileadmin/template/3spalten.html
       [else]
       page.10.template.file = fileadmin/template/2spalten.html
       [end]