[TYPO3-german] Fehlerhafte Ordner im Fileadmin

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Tue Apr 8 22:00:56 CEST 2008

Hi Ingo,

das heißt also, dass der eingegebene Name durchsucht wird nach
[^.[:alnum:]_-] und jeder Treffer ersetzt wird mit _ .

Da ich mit regulärwen Ausdrücken icht auskenne, ist meine Frage, worauf
genau der obige Ausdruck passt.

Christopher

news:mailman.3078.1207681426.3430.typo3-german at lists.netfielders.de...