[TYPO3-german] tt_news .. latest sortieren

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Apr 8 16:10:31 CEST 2008

Martin Holtz schrieb:
> Hallo Philipp,

> Wenn Du ein Plugin einfügst, dann überschreibt die Einstellungen des
> Plugins die des Typoscripts.
>
> Schau mal im Objektbrowser, ob deine Änderungen überhaupt ankommen.
>
> Du hast was von lib.news geschrieben. Das musst Du dann auch noch
> richtig dem Plugin zuweisen und das an der richtigen Stelle.
>
> gruß,
> martin

hallo martin

ich hab in meinem Template zwei container.. die news werden auch korrekt
aus den jeweiligen Ordnern geholt ..  nur die Reihenfolge stimmt nicht!
Nützt auch nix wenn ich mit listOrderBy arbeite!

lib.events < plugin.tt_news
lib.events {
	templateFile = fileadmin/templates/newslatest.html
	code >
	code = LIST
	limit >
	limit = 3
	archive = -1
	pid_list >
	pid_list = 29
	PIDitemDisplay = 16
          displayList.date_stdWrap.strftime = <span
class="dyear">%Y</span>
          displayList.subheader_stdWrap {
   	crop = 35 | ... | 1
   	ifEmpty.field = bodytext
}
}

lib.news < plugin.tt_news
lib.news {
	templateFile = fileadmin/templates/newslatest.html
	code >
	code = LIST
	limit >
	limit = 2