[TYPO3-german] tt_news .. latest sortieren

Martin Holtz typo3ng_2008 at martinholtz.de
Tue Apr 8 16:08:33 CEST 2008

Hallo Philipp,

> code brauch ich ja damit es mir LATEST darstellt!
>
> das komische ist ja dass auch nix ändert wenn ich orderByList weglasse!
> Die Meldung mit dem kleinsten ID wird zuoberst dargestellt.. neuere
> meldungen (mit höherer ID) am schluss!
Wenn Du ein Plugin einfügst, dann überschreibt die Einstellungen des
Plugins die des Typoscripts.

Schau mal im Objektbrowser, ob deine Änderungen überhaupt ankommen.

Du hast was von lib.news geschrieben. Das musst Du dann auch noch
richtig dem Plugin zuweisen und das an der richtigen Stelle.

gruß,
martin

--
Martin Holtz