[TYPO3-german] Fehlerhafte Ordner im Fileadmin

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Apr 7 08:05:19 CEST 2008

Hallo Markus,
> Zu finden ist der eingetragene Fehler unter der Nummer
> http://bugs.typo3.org/view.php?id=8044.
>
> Ich wünsch den ach so beschäftigten Leuten in diesem Thread eine Gute
> Nacht und hoffe das auch die Leute gut schlafen können die lieber nur
> über Fehler schimpfen, diese dann aber aufgrund der Sprache nicht
> eintragen. ;-)

schone Deine Nerven.
Wenn Du beim eintragen besser geschaut hättest, wäre dir aufgefallen,
dass der Fehler schon unter http://bugs.typo3.org/view.php?id=8040
eingetragen ist.
Es war eben schon spät ...

Trotzdem sollte jemand testen, *ob der Fehler auch noch in der 4.2
vorhanden ist*.

Leider kann man das nur mit einer installierten 4.2 - und die habe ich
mangels PHP5 noch nicht ...

Oder darf ich das auch nicht von anderen verlangen ???

Gerhard