[TYPO3-german] Fehlerhafte Ordner im Fileadmin

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Apr 6 19:59:47 CEST 2008

Hallo Lars,
*auch ich* verwende keine Umlaute und sonstige Zeichen.
Und *auch ich* würde keinen Punkt am Ende eines Verzeichnisnamens machen!
Und ich schreibe grundsätzlich im fileadmin alle
Bezeichnungen/Ordner/Dateien nur klein - auch wenn ich es hier nicht mache!
Ich habe dem Redakteur auch gesagt, dass er es unterlassen soll.
Aber er wollte eben das Datum so schreiben.
Üblicherweise verhindert ja T3, dass man im fileadmin einen Umlaut, ein
Sonderzeichen oder ein Leerzeichen macht.
Aber es verhindert eben nicht den Punkt ...
Und es gibt eben unverbesserliche Redakteure.
Wenns denn halt nicht ginge wäre das etwas anderes!

Gerhard