[TYPO3-german] Fehlerhafte Ordner im Fileadmin

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Sun Apr 6 16:57:45 CEST 2008

Hi Gerhard,

> Das muss ordentlich in englisch erklärt sein (oder geht es auch in
> deutsch - lesen werden es wahrscheinlich sowieso deutschsprechende).
> Das ist mir so eigentlich zu mühselig ...
> Aber vielleicht findet sich ja jemand ...

Entschuldige meine Kritik an dir persönlich, aber ich finde es schon
nett wenn jemand einen Fehler findet und diesen bemängelt dann aber zu
faul ist diesen zu melden.

Als ordentliche Beschreibung reicht IMHO eine klare Schritt-für-Schritt
Anleitung wie man diesen Fehler reproduziert. Also etwas in dieser Art:

1. Click fileadmin in the main menu
2. Create a folder with following name "06.08."
3. ...

"Regt" man sich auf der einen Seite über einen Fehler auf, sollte man
auf der anderen Seite auch nicht zu faul sein ihn dann einzutragen.
Andernfalls schimpft man einfach mal seine Meinung in die Welt braucht
aber auch keine Verbesserung zu erwarten. Woher denn dann auch. Und oben
genanntes Beispiel sollte einen Software-Entwickler bzgl. der Englischen
Sprache nicht überfordern finde ich.

Nichts für ungut ;-)
Ciao Markus