[TYPO3-german] Fehlerhafte Ordner im Fileadmin

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Apr 6 16:12:51 CEST 2008

@ Christian

Ergänzung:
Standardmäßig werden ja im fileadmin auch Umlaute herausgenommen und
Leerzeichen durch den Unterstrich ersetz.
Deshalb wundert es mich, dass noch niemand auch einen Punkt am Ende
probiert haben soll ...

> ansonsten denke ich ist das nen fall für den typo3 bug tracker.
> http://bugs.typo3.org

Das muss ordentlich in englisch erklärt sein (oder geht es auch in
deutsch - lesen werden es wahrscheinlich sowieso deutschsprechende).
Das ist mir so eigentlich zu mühselig ...
Aber vielleicht findet sich ja jemand ...

Gerhard