[TYPO3-german] Kontaktformular für jeden User

Martin Rosekeit martin at rosekeit.de
Sat Apr 5 21:16:10 CEST 2008

Moin moin,

ich möchte eine Liste der User im FE anzeigen. Diese sollen als Link auf ein
Formular führen, dass wenn es abgeschickt wird, an den entsprechenden User
gesendet wird.
Dazu habe ich noch keine passendes Plugin für gefunden. Entweder erhalte ich
zwar eine List, wo allerdings die Emailadresse angezeigt wird und es kein
Formular gibt, oder es gibt nur einen möglichen Empfänger. Es kann ja eigentlich
nicht Sinnvoll sein, für jeden User eine eigene Seite mit Formular anlegen zu
müssen.

cu
  Martin

--
<<Experience is what you get, when you don't get what you want.>>