[TYPO3-german] sitemap mit subtitle und Bedingung: Nachtrag

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Thu Apr 3 10:51:50 CEST 2008

Barbara Schöne schrieb am Wed, 02 Apr 2008 15:59:13 +0200:

> [...]
>
> Bei mir geht es um die zweite Ebene des Menüs und ich habe aktuell nur
> einen Eintrag mit Untertitel.
>
> Möchte ich jedoch, dass bei einer speziellen Seite der Untertitel
> angezeigt wird (und bei anderen dann eben nicht), habe ich erfolglos mit
> conditions rumprobiert, letzte Version:
>
> tt_content.menu.20.2.2.NO.stdWrap.cObject = COA
> tt_content.menu.20.2.2.NO.stdWrap.cObject.10 = TEXT
>   [PIDinRootline = 30]
>   tt_content.menu.20.2.2.NO.stdWrap.cObject.10.field = subtitle [else]
>   tt_content.menu.20.2.2.NO.stdWrap.cObject.10.field = title [end]

kann auch nicht, bzw. kann nur auf bestimmten Seiten.
Diese Condition legt das Rendering für dein gesamtes Menü auf der Seite
30 und deren Unterseiten fest, nämlich dass das menü aus den Untertiteln
zusammengesetzt wird.

> Gibt es hier noch eine Idee?

die eigentliche Nutzung müsste etwas mit if sein. Sieh mal in der TSRef
unter "5.7 if" nach.

bernd wilke