[TYPO3-german] sitemap mit subtitle und Bedingung: Nachtrag

Barbara Schöne kontakt at barbaraschoene.de
Wed Apr 2 15:59:13 CEST 2008

Für die Ausgabe des Untertitels beim Inhaltselement Sitemap habe ich
folgende Lösung gefunden:

tt_content.menu.20.2 {
  2.NO.stdWrap.cObject = COA
  2.NO.stdWrap.cObject {
      10 = TEXT
      10.field = subtitle // title
   }
}

Bei mir geht es um die zweite Ebene des Menüs und ich habe aktuell nur einen
Eintrag mit Untertitel.

Möchte ich jedoch, dass bei einer speziellen Seite der Untertitel angezeigt
wird (und bei anderen dann eben nicht), habe ich erfolglos mit conditions
rumprobiert, letzte Version:

tt_content.menu.20.2.2.NO.stdWrap.cObject = COA
tt_content.menu.20.2.2.NO.stdWrap.cObject.10 = TEXT
  [PIDinRootline = 30]
  tt_content.menu.20.2.2.NO.stdWrap.cObject.10.field = subtitle
  [else]
  tt_content.menu.20.2.2.NO.stdWrap.cObject.10.field = title
  [end]

Diese Anweisung wird nicht beachtet.

Gibt es hier noch eine Idee?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.