[TYPO3-german] TemplaVoila: width-Attribut bei FCE mit einem Image beeinflussen

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Thu Apr 3 08:51:10 CEST 2008

Hallo Lee,

> wahrscheinlich hast du dein image_field auf das a_href-attribut gemappt
> und ein IMG_RESOURCE dafür eingesetzt, ...
Richtig, so ist es.

Nach einigem Suchen bin ich dank Deines Tipps mit MaxWidth auch drauf
gekommen. Ich habe alles so gelassen wie es ist und habe in dem XML der
Datenstruktur einfach den MaxW-Wert hochgesetzt, das klappt prima. Bei
der Gelegenheit habe ich auch gleich rausgefunden, wie ich die anderen
Attribute wie alt, title und border mappen kann :-)

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß,
Markus