[TYPO3-german] Re: TMENU Zeilenumbruch eines Menüpunktes erzwingen

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Apr 2 19:29:42 CEST 2008

On Wed, 02 Apr 2008 19:19:30 +0200, Thomas Kröhnert
<thomas.kroehnert at web.de> wrote:

> Hallo und einen schönen Abend!
>
> Ich bearbeite gerade eine vertikale Navigation für einen Kunden.
> Mein Problem: Der Kunde mag lange Wörter in seiner Navigation. Diese
> hört aber rechts irgend wann mal auf (trotz flexiblem Layout).
> Wie schaffe ich es, dass die Menüpunkte nach einem Wort, oder einer
> bestimmten Anzahl von Zeichen umbrechen?
> Wenn mir jemand Rat weiß, wäre ich echt dankbar.

Hallo Wir reden hier von TMENU's? die geben einfachen test aus.
der sollte eigendlich automatisch umbrechen...
vieleicht hast in deinem css eine feste bereite für den link vergeben.
oder den link absolut positioniert. solche sachen können dazu füren das es
so ausieht
als wolle der text nicht umbrechen.

gruss chris

--