[TYPO3-german] CMS für Rei

Felix E. Klee felix.klee at inka.de
Wed Apr 2 00:10:36 CEST 2008

On Tue, 01 Apr 2008 23:03:00 +0200, "Dr. Ronald P. Steiner"
<Ronald.Steiner at googlemail.com> said:
> das kann Typo3 ja schon nativ.

Ich gebe zu, dass ich Typo3 bisher nicht kenne.

> - da brauchst Du gar keine Extensions dafür. Für jede Reise legst Du
>   einfach eine Seite an. Indexed Search sucht in der Seite. -
>   Buchungen brauchst Du ja gar nicht. Ein Kontaktformular unten auf
>   jede Seite ist eine Kleinigkeit.

Zwei Aspekte fallen mir ein, wo ich Zweifel habe, dass diese bei dieser
Methode erfüllt sind:

* Redakteure sollen eine leichte Möglichkeit haben, Reisen einzupflegen,
  über ein standardisiertes Formular.  Außerdem sollen sie die
  Möglichkeit haben, Reisen in einer sortierbaren Liste anzeigen zu
  lassen, zu löschen, usw..

* Das Suchformular muss es dem Benutzer erlauben, einen Zeitraum
  anzugeben, eine Kategorie, usw..
--
Dipl.-Phys. Felix E. Klee
Naunynstr. 2, 76530 Baden-Baden, Germany