[TYPO3-german] CMS für Rei

Dr. Ronald P. Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Tue Apr 1 23:03:00 CEST 2008

Hallo Felix,

das kann Typo3 ja schon nativ. - da brauchst Du gar keine Extensions
dafür. Für jede Reise legst Du einfach eine Seite an. Indexed Search
sucht in der Seite. - Buchungen brauchst Du ja gar nicht. Ein
Kontaktformular unten auf jede Seite ist eine Kleinigkeit.
Mehrsprachigkeit unterstützt Typo3 sowieso.

beste Grüße

Ron