[TYPO3-german] tt_news Probleme

Michael Paffrath michael.paffrath at gmail.com
Fri Sep 28 17:12:34 CEST 2007

Hallo Liste,

ich hab 2 Probleme mit tt_news.

Zum Ersten habe ich mehrere tt_news-plugins auf einer Seite und würde
gerne alle mit einem anderen Template versehen.
Das kann ich über den Reiter "Template" machen (das ist gleich mein 2.
Problem), aber bestimmt auch über TS, oder?

Zum Zweiten Problem:
Wenn ich im Reiter "Template" ein neues Template auswähle (über den
File-Browser oder Upload) wird danach ein ! bei "Max width for images
in news records" gesetzt ohne dass ich nicht abspeichern kann.
Warum ist das so?

Eigentlich stelle ich mir die Config so vor, dass ich über TS angeben
kann, welche Templates benutzt werden sollen. Das hätte auch den
Vorteil, dass ich nicht unzählige Kopien in uploads/tt_news habe.

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,
Michael