[TYPO3-german] Button oder Link in Backend-Formular für Preview

Daniel Gohlke typo3 at lemonnet.org
Thu Sep 27 16:12:41 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe mal wieder eine sehr spezielle Frage. Die Daten für ein
Frontend-Plugin können im Backend in der Listenansicht bearbeitet
werden. Hier können Formularfelder für die eingeloggten FE-User
hinzugeschalten und andere Parameter gesetzt werden.
Diese Datensätze liegen in einem eigenen SysFolder.
Nun würde ich gern am Ende des Formulars einen Button oder ein Link
einbauen, um darüber eine Preview zu generieren. Das speichern mit
Vorschau funktioniert ja bei Datensätzen in einem SysFolder nicht, oder
kann man genau das so umbasteln, dass ich eine Funktion in meiner
PHP-Datei aufrufen kann, wenn ich genau diesen Butten klicke?

Ich hoffe mich verständlich gemacht zu haben und dass mir jemand helfen
kann diese Aufgabe zu lösen.

Mit lieben Grüßen

	Daniel