[TYPO3-german] Mittwald Erfahrungen?

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Thu Sep 27 15:37:55 CEST 2007

Ist doch auch nix anderes als meine Worte! Es wäre ja schon mit einem Private-Cage bei einem Carrier getan! Drum eben auch das Angebot, dass ich mal meinen nach den Konditionen fragen könnte! Genau wie jeder andere auch seinen Anbieter fragen könnte. Darüber hinaus könnte man auch bei mehreren RZ redundant die Daten ablegen. Genau hier liegt ja meist auch das Problem: nicht immer ist ein Server kaputt oder der Strom weg, sondern die Carrierverbindungen kurzzeitig gekappt!