[TYPO3-german] Mittwald Erfahrungen?

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Thu Sep 27 12:26:31 CEST 2007

Ich könnte mal mit meinem Anbieter sprechen. Der hat entsprechende Ressourcen in seinem Rechenzentrum frei und schon aufgebaute Serverschränke. Allerdings macht das Aufbauen eines eigenen Rechenzentrums keinen Sinn, wenn man schon auf bewährte Kapazitäten zum guten Preis-/Leistungsverhältnis zurückgreifen kann. Immerhin wollen wir ja einen Anbieter, der uns den Rücken zuverlässig frei hält, damit wir uns auf unsere Programmierarbeiten konzentrieren können. Oder wollt ihr nun alle Nachtdienst in RZ's schieben?