[TYPO3-german] tt_products Probleme und Fragen

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Thu Sep 27 10:40:38 CEST 2007

Hallo
ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen bin grad etwas am verzweifeln.
Folgende Probleme und Fragen habe ich :-)

a) Ich bekomme wenn ich ein Produkt bearbeite immer folgende Fehlermeldung.
"Unknown column 'tt_address.uid' in 'field list' This may indicate a
table defined in tables.php is not existing in the database!"

b) Die Suche funktioniert nicht
Habe eine Seite mit 2 Plugins 1x Produktliste und 1x Produktsuche
Beide referenzieren auf meinen Artikel-sysfolder. Ich erhalte aber kein
Suchergebnis.
Meine Produkte werden aber in der Produktliste angezeigt?

c) Single-Ansicht
Gibt es eine Möglichkeit in der Singleansicht beim Wechseln z.b. der Größe
das der Preis sofort angezeigt wird und nicht er nach dem hinzufügen in
den Warenkorb?

d) Was macht das Feld Beziehungen und wie bekomme ich es hin verwandte
Produkte anzeigen zu lassen

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Grüße Danton