[TYPO3-german] Ergebnisse von indexedsearch auf deutsch?

hartmut achtmalvier at googlemail.com
Thu Sep 27 14:51:58 CEST 2007

Hi Christian,

nicht schauen sondern machen. Ulkigerweise wird beim schauen (check) nur
??? angezeigt. Klickst Du auf Update, wird alles schön runtergeladen was
da ist, erkennbar an UPD. Nur bei N/A ist keine Übersetzung da ( not
available).
Dann brauchst du keine weiteren Massnahmen mehr, um indexedsearch
Deutsch beizubringen, wie Philipp schon sagte.

gruss
hartmut