[TYPO3-german] Shopwahl für Typo3

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Wed Sep 26 17:46:28 CEST 2007

Back to the roots, wie man so schön sagt,

ich bin bekennender tt_products Anwender, der auch die
Weiterentwicklung desselben unterstützt.

Eine Aussage wie:
> Bei tt_products fehlt mir vor allem die Funktionalität, dass es für
> ein Produkt eine Bestellmöglichkeit genau auf der jeweilgen Seite
> gibt. Das sollte dann die Magento-Lösung schon können!

stellt mich vor Probleme. Was genau ,meinst Du damit, Björn.
Eigentlich kann tt_products das, was Du evtl. möchtetst (wenn es das
ist, was ich denke)

Christian