[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Shopwahl für Typo3

Franz Holzinger franz at fholzinger.com
Wed Sep 26 06:33:21 CEST 2007

Hallo Olivier,

> Solche Leute nenne ich nicht Dienstleister, sondern Kurpfuscher.
>
> Provokant gefragt: Welchen Benefit hast Du davon?

Also bitte, ein letztes Mal erkläre ich es noch. Dann aber nicht mehr:

Es gibt im Moment keine andere Möglichkeit, eine defekte Extension vom
TER zu löschen. Das hatte früher funktioniert.

Der Benefit durch diese Vorgehensweise ergibt sich so:
Es gibt viel weniger Postings über aufgetretene Fehler in Mailinglisten
als zuvor. Denn nun wird eine defekte Version von tt_products immer
wieder überschrieben. Kein Anwender muß das erst mühsam selber
herausfinden und sich weiterhin mit Fehlern herumschlagen, die
inzwischen längst behoben worden sind.
Wer auf einen Fehler in einer tt_products Version stößt, macht einfach
ein Update unter derselben Versionsnummer. In den meisten Fällen ist der
Fehler dann weg.

> Nehmen wir mal an, dass Microsoft das so handhaben würde, dann würde ich
> heute noch mit Word 1.0 arbeiten, weil ich ja keine neue Versionsnummer
> will. Ach ja aber es sollte ja alle neuen Features haben.
tt_products ist nicht bei 2.0.0 stehen geblieben. Eigentlich hätte dir
das bekannt sein sollen: Bei Microsoft erhältst du laufend Patches zum
Download. Die Patches werden als eigene Software heruntergeladen und
nachinstalliert. Hierbei erhöht sich die Versionsnummer der
ursprünglichen Software aber auch nicht!

- Franz