[TYPO3-german] Punkteliste: Bilderpfad ändern

Heimo Ponnath ponnath at heimo.de
Tue Sep 25 01:30:43 CEST 2007

Hallo Til,

Am Montag, 24. September 2007 17:29 schrieb Til Obes:
> Weiß dazu denn keiner was? Oder ist das zu trivial, dass ich das
> hätte selbst finden müssen?

Vielleicht geht es anderen ja auch so wie mir: Ich habe offen
gestanden die Frage nicht ganz gecheckt. Wenn es sich um die einfache
Lösung handeln würde, die mir sofort in den Sinn kommt, nämlich eine
die Gif-Datei dot.gif einfach in ein nicht gesperrtes Verzeichnis zu
kopieren und die dann jeweils zur Darstellung aufzurufen - wenn es
also so einfach ginge, dann hättest Du das sicher schon längst
gemacht.

Also scheint es nicht so einfach zu gehen. Aber dann fehlen ein paar
Informationen, die dem Leser deiner Zeilen die Komplexität der
Situation deutlicher machen.

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Design, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/