[TYPO3-german] Shopwahl für Typo3

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Mon Sep 24 15:22:51 CEST 2007

 > ich brauche für ein Projekt, einen relativ kleinen Shop für Typo3.
> Es ist erstmal nix aufregendes geplant, es sollte nur die
> üblichen Funktionen geben (Warenkorb, etc). Ausserdem soll
> Zahlung über einen Creditkarten-Anbeieter möglich sein.
> Produktumfang liegt so bei 30 Produkten.
>
> Gibt es da Empfehlungen?
> tt_product scheint mir auf den ersten Blick keine CC
> anzubieten, commerce soll ja recht gross sein.
> Hat da schon jemand Erfahrungen?
>
> --
> MfG, Christian Welzel

Hallo Christian,
Ich bin mir nicht sicher ob du mit *CC* Kreditkartenzahlung meinst aber wo
ist das Problem das mit tt_products zum machen? Tt_product ist mittlerweile
sehr gewachsen, was Funktionen und Erweiterung betrifft. Ich setze
tt_products sehr oft ein. Als Zahlungsmöglichkeiten kommen meistens paypal,
worldpay (Kreditkartenzahlung) und natürlich die Standards vorkasse,
nachnahme, etc. zum Einsatz.

Zum Beispiel hier:
www.sonnenschutzfolien-shop.de Kreditkarte mit Worldpay, Paypal, Vorkasse,
Nachnahme