[TYPO3-german] Shopwahl für Typo3

hartmut not at home.de
Mon Sep 24 15:32:44 CEST 2007

Christian Welzel schrieb:
> Hallo,
>
> ich brauche für ein Projekt, einen relativ kleinen Shop für Typo3.
> Es ist erstmal nix aufregendes geplant, es sollte nur die üblichen
> Funktionen geben (Warenkorb, etc). Ausserdem soll Zahlung über einen
> Creditkarten-Anbeieter möglich sein.
> Produktumfang liegt so bei 30 Produkten.
>
> Gibt es da Empfehlungen?
> tt_product scheint mir auf den ersten Blick keine CC anzubieten,
> commerce soll ja recht gross sein.
> Hat da schon jemand Erfahrungen?
>
> PS: Eigentlich wollen wir es vermeiden, eine externe Shop-Lösung
> [...]
Hallo Christian,

schau dir auch mal den Webformat extendedshop an. Den finde ich recht
übersichtlich. Out-of-the-box bietet der allerdings nur eine CC-Zahlung
über Banca Sella Italia an. Aber vielleicht kann man das entsprechend
umbiegen. Hab ich allerdings keine Erfahrung mit, weil CC brauch ich nicht.

gruss
hartmut