[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Shopwahl für Typo3

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Tue Sep 25 23:53:47 CEST 2007

Franz Holzinger schrieb:

> Ich verstehe deine Sichtweise. Aber es gibt auch TYPO3 Dienstleister,
> die am liebsten bei einer tt_products Versionsnummer bleiben. Diese
> wollen eine Garantie haben, dass sich alles gleich verhalten wird, aber
> trotzdem sollen ein oder mehrere Fehler noch behoben werden. Und sie
> wollen keine neuen Versionsnummern haben.

Sorry Franz,

Solche Leute nenne ich nicht Dienstleister, sondern Kurpfuscher.

Provokant gefragt: Welchen Benefit hast Du davon?

Nehmen wir mal an, dass Microsoft das so handhaben würde, dann würde ich
heute noch mit Word 1.0 arbeiten, weil ich ja keine neue Versionsnummer
will. Ach ja aber es sollte ja alle neuen Features haben.

Olivier

PS: Bin kurz davor hier Popcorn zu verteilen...