[TYPO3-german] Verschiedene Versionen im TER

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Tue Sep 25 22:35:37 CEST 2007

> Ist das ein Feature, ein Bug oder habe ich das System nur nicht richtig
> verstanden?

Hallo Michael,

ich versuche es mal vorsichtig mit "Missing feature" zu umschreiben.

In einem Beschreibungsfeld, wo ehemals "Elmar" stand, steht in den neueren
Versionen "ECT", weil inzwischen mehrere Autoren beteiligt sind. Man kann
also durchaus sagen, dass sich die Suche nur folgerichtig verhält. Würden
allerdings alle Felder durchsucht, würde das Wort "Elmar" auch noch in
neurern Versionen aufzufinden sein, vermutlich in der Email.

Ich vermute, dass einfach die Zeichenzahl des Suchindex begrenzt ist, so
dass nicht alle Felder zur Suche indiziert werden. Vermutlich ein
Kompromiss aus Performance und Vollständigkeit.