[TYPO3-german] Mittwald Erfahrungen?

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Sep 21 09:08:14 CEST 2007

Andreas Becker schrieb:
> Hallo Philip
>
> was verstehst Du genau unter besser? 24/7 rund um die Uhr ICQ Support, ...
> so wie bei den meisten Amis? oder generell bessere Technische Unterstuetzung
> bei Problemen, oder bei der Wartung oder wo auch immer ...? Du solltest da
> schon etwas genauer sein - Nur zu sagen "koennte besser sein" oder "laesst
> zu wuenschenuebrig" ist nicht informativ, genausowenig ein "ist super" -
> Bitte etwas Praeziser Antworten. Danke
>
> Andi

Hallo Andi

Sorry... war in Gedanken! ;-)

Siehe dazu die Antwort von Bernd Hückstädt!
Das finde ich auch.. Der Support ist ziemlich wortkarg.

zum Teil bittet man um etwas, dann kommt eine kurze Antwort "Machen wir
nicht" ... - aber, das habe ich doch vor Monaten auch schon mal
angefragt und dazu mal gings? Wieso denn jetzt nicht mehr? komisch... -
deshalb hack ich nach... "haben wir eingerichtet" ... toll, aber nur an
einem Ort statt bei jedem der Kundenaccounts wie gewünscht... also
wieder nachhacken.. und so weiter und so weiter!
Sachen die in Kürze erledigt sein könnten, dauern zum teil recht lange!

Und nach dem x-ten Ticket solls dann auf einmal kostenpflichtig sein,
wegen den vielen Fragen! :-(

Gruss
Philipp