[TYPO3-german] Mittwald Erfahrungen?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Sep 20 18:09:23 CEST 2007

Hallo Philip

was verstehst Du genau unter besser? 24/7 rund um die Uhr ICQ Support, ...
so wie bei den meisten Amis? oder generell bessere Technische Unterstuetzung
bei Problemen, oder bei der Wartung oder wo auch immer ...? Du solltest da
schon etwas genauer sein - Nur zu sagen "koennte besser sein" oder "laesst
zu wuenschenuebrig" ist nicht informativ, genausowenig ein "ist super" -
Bitte etwas Praeziser Antworten. Danke

Andi