[TYPO3-german] sr_feuser_register Passwort Generierung Template / Daten an Mail hängen

Sven Wolfermann sven at maddesigns.de
Thu Sep 20 22:25:48 CEST 2007

Hallo!

Ich versuche gerade die Frontend-User-Registrierung einzurichten, das
klappt soweit. Was muss ich aber in welches Mailtemplate eintragen,
damit das automatisch generierte Passwort auch den User erreicht?

Also Username = E-Mail und Passwort wird generiert. Diese Sachen will
ich mit in die E-Mail an den User schreiben.

---
Noch eine andere Frage. Wer kann mir helfen die Daten der Registrierung
in eine Datei zu schreiben und der E-Mail anzuhängen? Jemand schonmal
soetwas gemacht oder wer ist fit in Extensionerweiterung? Würd natürlich
bezahlt.

Schöne Grüße,

Sven