[TYPO3-german] tt_news Latest-Ansicht subheader formatieren geht nicht.

Martin Fluer fluer at dezwei.at
Thu Sep 20 18:45:35 CEST 2007

Hallo Liste,

folgendes Rätsel.
Ich möchte alle <p> tags in den News löschen und nur zu bestimmten Feldern
wieder hinzufügen.
Das funktioniert mit allen gewünschten Feldern AUSSER mit dem Subheaderfeld
in der Latest-Ansicht.
Und ich versteh einfach nicht warum.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Hier der Code:
Wenn ich folgendes ins Setup des root-Template schreibe werden alle <p>
gelöscht und zum Subheader der Single-Ansicht wieder hinzugefügt.
FUNKTIONIERT!
plugin.tt_news {
  # Alle parse-Funktionen löschen
  general_stdWrap >
  # SINGLE-ANSICHT
  displaySingle {
    subheader_stdWrap.wrap = |
    subheader_stdWrap.parseFunc >
    # parseFunc zum subheader hinzufügen
    subheader_stdWrap.parseFunc < lib.parseFunc_RTE
  }

Wenn ich nur das displaySingle gegen displayLatest austausche passiert im
Subheader der Latest-Ansicht nichts!
FUNKTIONIERT NICHT!
plugin.tt_news {
  # Alle parse-Funktionen löschen
  general_stdWrap >
  # LATEST-ANSICHT
  displayLatest {
    subheader_stdWrap.wrap = |
    subheader_stdWrap.parseFunc >
    # parseFunc zum subheader hinzufügen
    subheader_stdWrap.parseFunc < lib.parseFunc_RTE
  }

Laut Doku soll das doch so funktionieren. Oder habe ich da was falsch
verstanden?
wie bringe ich die Subheader dazu so zu reagieren wie voreingestellt, aber
alle anderen Felder sollen kein <p> bekommen?

Danke für eure Hilfe.
Martin