[TYPO3-german] Flash Slide Show keine Bilder?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Sep 18 10:10:31 CEST 2007

Jochen Graf schrieb:

> Hallo Gerhard,
> ich habe das genauso gemacht, und wenn ich die versteckte Seite aufrufe,
> dann bekomme ich die Slideshow angezeigt.
>
> http://p50467.typo3server.info/index.php?id=184
>
> Doch im Header tut sich leider nichts :-(
>
> Im Sysornder habe ich einen neuen Datensatz angelegt.
>
> Im Backend Sysordner makieren dann auf Liste und einen neuen Datensatz
> anlegen.  Dieser Datensatz hat die ID 8.
> Im Baum legte ich eine Seite an versteckt an und fügte ein Plugin ein.
> "Erweiterung: Flash SlideShow"
> Unter MAIN "SlideShow" wählte ich nun die Slideshow aus, die ich im
> [...]
Hallo Jochen, ich glaube, da hast Du einen Denkfehler.
Auf Deiner Seite sind 2 Slideshows eingebaut.
Ich denke, einmal ist es die Kopfgrafik und einmal ist es das
Inhaltselement.
Bist Du sicher, dass Du beides gleichzeitig betreiben kannst?
Ich denke, source = 8 ist die UID des Content-Elementes und nicht die
des Marker-Elementes im Kopf.
Suche einfach mit phpmyadmin die zweite UID und ändere das ab.
Ich denke, dass dann die Kopfgrafik funktioniert und nicht mehr das
Contentelement!

Gerhard