[TYPO3-german] Typo3-Agenturen KSK-pflichtig?

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Wed Sep 12 10:22:06 CEST 2007

Das betrifft nicht nur Typo3 Agenturen, sondern alle, die irgendwo
her sich von einem gestalterisch Tätigen Vorlagen erstellen lassen.

Die wenigsten Entwicklier sind selber künstlerisch tätig, werden sich
aber nun überlegen, wem Sie einen Auftrag zur Gestaltung geben.

Es geht also jeden an. Hier drohen Nachzahlungen bis ins Jahr ca
2002....

Wenn ich mehr weiss, lasse ich Euch das wissen

Christian