[TYPO3-german] RTE wandelt <form> und <input> tag zu Text um

Jung New Media bp at jung-newmedia.de
Wed Sep 12 09:47:47 CEST 2007

Hallo Kristian,

das Problem scheint etwas komplizierter zu sein.
Allerdings durch die Zeile die du genannt hast wurde keine Änderung
sichtbar. :-(

Aber ich mach das jetzt so wie empfohlen und nehme einfach den
Inhaltstyp "HTML" für mein Formular.

es grüßt Dich
Balazs
www.jung-newmedia.de

 > Naja, im Template muss es (in etwa) dir folgende Zeile (ja, es soll
 > wirklich eine sein, ist nur etwas lang...) geben:
 >
 > lib.parseFunc_RTE.allowTags =

b,i,u,a,img,br,div,center,pre,font,hr,sub,sup,p,strong,em,li,ul,ol,blockquote,strike,span,h1,h2,h3,h4,h5,h6,form,input,sonsteintag