[TYPO3-german] RTE wandelt <form> und <input> tag zu Text um

Kristian Domke news at neither-nor.net
Thu Sep 6 15:33:42 CEST 2007

Jung New Media schrieb:
> Hallo Kristian,
>
> danke für die Antwort. Was meinst du mit
> "Wenn du weitere HTML-Tags erlauben willst, musst du einfach die dort in
> deinem Template hinterlegen."?
>
> es grüßt Dich
>
> Balazs

Naja, im Template muss es (in etwa) dir folgende Zeile (ja, es soll
wirklich eine sein, ist nur etwas lang...) geben:

lib.parseFunc_RTE.allowTags =
b,i,u,a,img,br,div,center,pre,font,hr,sub,sup,p,strong,em,li,ul,ol,blockquote,strike,span,h1,h2,h3,h4,h5,h6,form,input,sonsteintag

Sprich, du nimmst das, was da im Original drinsteht (s. TSOB) und
schreibst alle HTML-Tags, die du zusätzlich brauchst mit dahinter.

Oder aber, du machst es so, wie von einem anderen Antwortenden
vorgeschlagen, und nimmst einfach das cObject HTML. Dann hast du keine
Probleme damit.

Kristian