[TYPO3-german] Alias des Seitentitels in alternativer Seitensprache

Florian Schupp | FORMER 03 GmbH florian.schupp at former03.de
Tue Sep 11 12:38:38 CEST 2007

Hallo Rolf,
installiere dir zuerst mal die Extension "multilingual_alias" (shy),
damit kannst du schonmal pro Sprache einen eigenen alias angeben.

Ich bin alerdings der Meinung, dass du neben "multilingual_alias" auch
noch CoolURI verwenden solltest. Damit erreichst du ein Maximum an
verständlicher / sprechender URL.

Grüße Florian