[TYPO3-german] mysql-Fehler in content-Elementen

Frank Frewer f.frewer at klakoo.de
Fri Sep 7 14:21:50 CEST 2007

Hallo Lars,

ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Habe diverse Tipps gefunden,
unter Installation /(irgendwas mit Datenbank) auf Compare zu klicken und
die Tabellen dort zu installieren, bzw. upzudaten. Da geht's meines
Wissens nach auch um die Tabelle "static_languages".

Bei mir war datenbankmäßig alles in Ordnung, meine Realurl-Configuration
stimmte nicht.

Gruss
Frank Frewer