[TYPO3-german] mysql-Fehler in content-Elementen

Lars Möller moeller at basis5.de
Thu Sep 6 22:28:09 CEST 2007

das war ein guter tipp.
danke.
es scheint ein feld "static_languages.lg_country_iso_2" nicht zu
existieren, bzw. andersherum es wird abgefragt. welches plugin diese
spalte eigentlich benötigt lässt sich wahrscheinlich nicht mehr
nachvollziehen. da dieser fehler nur bei select anweisungen kommt,
reicht es dies mit anlegen der spalte zu beseitigen.

danke noch mal gruss
lars

caller	t3lib_DB::exec_SELECTquery
ERROR	Unknown column 'static_languages.lg_country_iso_2' in 'field list'
lastBuiltQuery	SELECT
sys_language.uid,static_languages.lg_iso_2,static_languages.lg_country_iso_2,static_languages.lg_typo3
FROM sys_language LEFT JOIN static_languages ON
sys_language.static_lang_isocode=static_languages.uid
WHERE
sys_language.uid IN (1) AND sys_language.hidden=0