[TYPO3-german] Commerce oder XT-Commerce, was empfehlt Ihr mir?

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Sep 6 09:44:06 CEST 2007

Hallo Bernd

Das kommt auf Deine Anforderungen an.
Wenn Du mir die nennst, kann ich Dir auch sagen was Du brauchst ;-).

Für Paypal und Kreditkarten gibt es eine extra Extension
(paypal2commerce & pt_payment).
Die Kreditkartenextension ist allerdings soweit ich weiss nicht extra
auf Commerce zugeschnitten.

Bankeinzug und Vorkasse sind glaube ich schon drin.

Hier: http://wiki.typo3.org/index.php/Commerce/old_version
kannst Du dir einen Featureüberblick verschaffen.

Ich habe die Extension ausgetestet und bin sehr zufrieden mit ihr.
Allerdings bin ich auch Entwickler, und habe keine Probleme fehlende
Funktionalitäten durch die zig tausend zur Verfügung stehenden HOOKs
einzuarbeiten.

Beste Grüsse

Sebastian Böttger