[TYPO3-german] Commerce oder XT-Commerce, was empfehlt Ihr mir?

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Fri Sep 7 09:08:06 CEST 2007

Hallo Sebastian,

vielen Dank für die Info!
Ich habe mich so gut ich konnte schlau gemacht über Commerce, aber es
gibt kaum Dokumentation darüber, und in der eigens für Commerce
eingerichteten Liste bekommt man leider keine Antwort, welche
Zahlungsmöglichkeiten nun schon drin sind.
paypal2commerce ist gerade mal der erste upload.

Die Anforderungen sind zunächst mal ganz einfach:
Ein Weingut will Wein verkaufen. Da gibt es Artikel und Preise,
vielleicht mal einen Rabatt.
Und dann muss das ganze bezahlt werden, z. B. über PayPal. Evtl. auch
noch Kreditkarten und Bankeinzug, aber das kann ja auch PayPal machen.

Momentan tendiere ich dazu, XT-Commerce zu verwenden. Da müsste doch
alles schon drin und ausgereift sein.

Oder spricht etwas gegen eine Standalone-Lösung?

Danke und viele Grüße
Bernd